Das neue Backvergnügen - GU Verlag

Das neue Backvergnügen

Vor ein paar Jahren haben meine Autoren Kolleginnen Cornelia Schinharl, Christa Schmedes und Martina Kittler zusammen mit mir dieses wundervolle Backbuch als neues Standardwerk für den Thermomix entwickelt.
Es ist im Buchhandel mit dem Titel »Mix & Fertig Backvergnügen*« erschienen.

Warum aber all die schönen Rezepte nur denen vorbehalten, die einen Thermomix ihr eigen nennen?
Das dachten wir uns auch und haben die Rezepte überarbeitet.
Jetzt können die tollen Rezepte mit einfachsten Küchenutensilien zubereitet werden.
Eine Schüssel und ein Backofen würden schon ausreichen, zumindest um ein Teil der Rezepte umzusetzen.

Heute schon was leckeres gebacken?
Es ist im Buch- oder Online-Handel erhältlich.

Das neue Backvergnügen bei Amazon bestellen: »Das neue Backvergnügen«*

Das neue Backvergnügen - GU Verlag

Wer ein Handmixgerät besitzt ein paar Schüsseln, Waage und Kuchenformen, der kann sogleich loslegen.
Ansonsten empfehle ich hier gerne noch ein paar der Küchenutensilien, die ich verwende und von denen ich überzeugt bin.

*Afilliate links. Ich möchte nicht verschweigen, dass ich eine Provision erhalte, wenn du die verlinkten Produkte bei Amazon kaufst. Dir entstehen dadurch keine Mehrkosten, hilfst mir aber dabei, die Windeln für meine Tochter zu finanzieren.
Vielen Dank dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.