Koch und Backbücher von Nico Stanitzok

Sortiert von A bis Z.

Aloha-Das-Hawaii-Kochbuch EMF-Verlag
Aloha - Das Hawaii-Kochbuch
Spektakuläre Vulkanlandschaften, weltberühmte Sandstrände und mitreißende Hula-Tänze – Hawaii ist äußerst facettenreich und zählt mit seinen unterschiedlichen Inseln zu den schönsten Reisezielen weltweit. Aloha – Das Hawaii-Kochbuch bringt einen Hauch Südsee direkt in die heimische Küche.
Camping Kochbuch DK-Verlag
Das Camping-Kochbuch für Reiselustige
Camping, Zelten, Abenteuer, Reisen und Essen. Also alles, worum es im Leben geht, sollte in dieses Kochbuch.
Das neue Backvergnügen - GU Verlag
Das neue Backvergnügen
Vor ein paar Jahren haben meine Autoren Kolleginnen Cornelia Schinharl, Christa Schmedes und Martina Kittler zusammen mit mir dieses wundervolle Backbuch als neues Standardwerk für den Thermomix entwickelt.
Eiweiss-Drinks Küchenratgeber GU
Eiweiss Drinks - Ein GU Küchenratgeber
Ein besonders schöner Teil meiner Arbeit ist das Testkochen und ausprobieren von Rezepten. Die Rezepte zum Küchenratgeber Eiweiss Drinks sind alle am frühen Morgen entstanden, nämlich zum Frühstück.
Last Minute Diät - GU Küchenratgeber
Last Minute Diät
Es ist zwar ein etwas strafferes Programm, dafür führt es schneller zu Ziel. Mit Diäten kenne ich mich aus, bin ich doch ständig selber in einer. Bedingt durch meine Tätigkeit, muss  darf ich ganz schön viel essen. Rezepte testen ist schon eine feine Sache, so auch für dieses Buch.
Low Carb High Fat - Kochbuch
Low Carb - High Fat - kurz erklärt
Low Carb High Fat ist das Wundermittel für alle, die ihr Gewicht reduzieren möchten, bisher aber Schwierigkeiten hatten, dieses Ziel dauerhaft zu verfolgen. Das theortische Prinzip hinter der Gewichtsreduktion: Man nimmt weniger Kalorien zu sich, als der Körper am Tag verbraucht.
Low Carb für Berufstätige - GU Kochbuch
Low Carb - Kochbuch für Berufstätige
Abnehmen ohne zu Hungern. Geht das? Es geht, mit Low Carb. Eine Low Carb Ernährung auszuprobieren kann ich wirklich sehr empfehlen. Für mich die beste Art, Gewicht schnell zu verlieren, ohne zu hungern.
Macarons - Backbuch von Nico Stanitzok
Macarons - So zart können Kekse sein
Als ich 2013 den Food-Blog "mein-macaron" eröffnete, konnte ich nicht ahnen, was daraus alles entstehen würde. Vor allem nicht, das ich eines Tages ein Buch dazu schreiben würde. Ja, mit Macarons fing alles an.
Mix & Fertig Backvergnügen für den Thermomix
Mix & Fertig Backvergnügen DAS Backbuch für den Thermomix
Backvergnügen, das Vergnügen, dass man hat, wenn man backt. Wer also kein Vergnügen verspürt, wenn er backt, der kann es lassen oder er versucht es mit diesem Buch.
Mix & fertig Winterzauber Backbuch für den Thermomix
Mix & Fertig Winterzauber
Das Winter Kochbuch für den Thermomix. Für alle, die mit der kühlen Jahreszeit gemütliches Kochen verbinden. Mal ehrlich, wenn es Draußen ungemütlich ist, stürmt, regnet, kalt, nass und grau, macht das Kochen in der gemütlichen, warmen Küche doch erst so richtig Spaß.
Kochbuch Saucen - Küchenratgeber GU
Saucen
Nein, ich geb nicht überall Senf dazu aber meine Saucen. Wenn Sie Saucen so gerne essen wie ich, dann ist der Küchenratgeber genau das Richtige. Neue, oder besser gesagt, moderne Saucen und Klassiker vereinen sich in einem Kochbuch.
Simply Thai Kochbuch
Simply Thai
Als ich 2017 nach Thailand gereist bin, konnte ich noch nicht ahnen, dass 2 Jahre später dieses Buch in den Regalen der Buchhandlungen stehen würde. Genauso wenig, das ich nach Thailand umziehen würde, heiraten und eine Tochter haben würde.
Sous-Vide Küchenratgeber GU
Sous-Vide - Ein GU Küchenratgeber
Vom perfekten Steak bis hin zum Lammkarree mit Kräuterkruste. Ich bin so begeistert von Sous-Vide, dass ich jedem nur empfehlen kann, diese Art zu Kochen einmal auszuprobieren. Mit Sous-Vide bekommt das wirklich jeder hin.
Buchcover Vietnam Kchbuch
Vietnam - Ein GU Küchenratgeber
Ich persönlich finde die vietnamesische Küche sehr gesellig. Ob im Restaurant oder Daheim, viele verschiedene Gerichte kommen in die Mitte auf den Tisch. Jeder bedient sich daran, rollt sich seine eigenen Sommerrollen aus den bereitgestellten Zutaten und probiert die unterschiedlichen Dips aus.
Zart & Saftig Kochbuch.
Zart & saftig bei 80 Grad, ein Küchenratgeber von GU
Eine meiner bevorzugten Zubereitungsarten neben Sous-Vide. Braten und Fleisch gelingen immer - Durch Kontrolle! Nur so ist garantiert, dass Fleisch und Geflügel zart und saftig bleiben. Alles andere ist nur geraten.